Fähigkeiten (Castlevania Dawn of Sorrow)

Im Menü gibt es die Auswahl "Fähigkeiten".
Weiss jemand wo ich alle finden kann? Mir fehlen nämlich noch 2.

Thanks =)

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 07:44 von gelöschter User

11 Antworten

ich hab keine ahnung, mir fehlen sie auch noch, aber ich vermute dass man irgendwie durch die brunnen kommen kann, gibt drei oder so

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 12:14 von Riuku

also
die faähigkeiten
Balore(von Balore) Malphas(von Malphas)

Doppelgänger(dort in dem komischen garten des wahns oder wie der hieß)xD

Rahab(von Rahab)

Hippogryph(in der unterwelt beim sand ganz unten)

Prozel(von Prozel)

Sumpfdämon(von Sumpfdämon)


wenn ihr eins der monster niht kennt o.ä. fragt hier eibnfach nochmnla

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 13:31 von Shadow99

Wo find ich denn den Sumpfdämon? =/

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 06:31 von gelöschter User

im abgrund ghibts so sand dort drin findest du die

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 12:39 von Shadow99

prozel?

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 18:19 von Riuku

ja prozel das gibts in der wasserwelt und ragt an manchen stellen ausm wasser raus du musst nur draufschlagen und bekommst irgendwann nach dem x-ten "mysteriösen todesfalls" eines prozel auch die seele xD

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 18:28 von Shadow99

achso... danke^^

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 14:21 von Riuku

Wo oder wie bomme ich Fähigkeiten ich habe eine einzuge außer wenn ich oben und b drück kommt so ein drachenkopf der alle beißt

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 21:17 von mars1234567890

du kannst hier noch lange nicht mitreden du bist noch gaaaannnz am anfang

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 21:26 von Shadow99

komische frage, wie komme ich in den abgrund xD?

Antwort #10, 03. März 2011 um 17:29 von Cayalt

Ich weiß der threat is eigentlich Tod hab aber diese Frage gesucht und gebe auch meinen Senf dazu : am Ende erhaltet ihr die Möglichkeit einen seelenring zu kaufen für 300.000 gold. Is viel kohle aber mit Panter und Goldring könnt ihr das gold in ner halben stunde Farmen. Der bewirkt das ihr öfter Seelen bekommt, in Kombination mit 777 und Flugmensch bekommt ihr zu 60-70% ne Seele nach dem kampf.

Antwort #11, 01. September 2014 um 22:19 von Freezer1punkt0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)