Staplerschlüssel im Weinkeller gesucht (Resident Evil - Outbreak)

Im 1. Szenario auf schwer kann ich den Staplerschlüssel nicht finden.Im Speicherraum ist er nicht.Und die Tür,zu der man 3 Stufen raufgeht,ist auch zu (wo der Schlüssel eigentlich nur noch sein könnte).Und den Weinkeller selbst hab ich schon x-mal durchsucht.

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 07:50 von Teutomas

5 Antworten

Ich habs zu spät gelesen,daß die Frage schon beantwortet ist.
Die Tür jedoch bekomm ich mit nichts auf,hab schon alles versucht mit Magnum,Pistole,Nagelpistole,Küchenmesser und Eisenstange.Auf Schwer spiel ichs gerade.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 22:46 von Teutomas

Auf Schwer bekommst Du den Gabelstaplerschlüssel, indem Du im Zimmer des Besitzers das Gemäldepuzzle (Alkoholflasche einsetzen) löst!

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 11:12 von knickerbocker72

Besten Dank! Ich probiers gleich nachher. Hatte schon Zweifel, daß der Schlüssel auf Schwer existiert.
Bin verzweifelt, da ich tagelang versuchte, das Gatter im Weinkeller aufzubrechen, mit welchen Sachen auch immer.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 18:39 von Teutomas

Hab den Schlüssel! Na endlich.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 23:51 von Teutomas

nur mal so du kriegst das gitter auf oô

Antwort #5, 10. März 2009 um 15:21 von Unknown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak spieletipps meint: Nur Resi-Fans werden hier mit viel Futter versorgt. Wer ein Horror-Meisterwerk will sollte sich an einem anderen Spiel versuchen. Artikel lesen
73
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Outbreak (Übersicht)
* gesponsorter Link