Raketenstart (Pokémon Smaragd)

ich habe die Fragen durchgelesen aber dort steht ja,dass
man nach dem 99.Start dass man dan im Weltraum Jirachi oder
Deoxys fangen kann,aber wo steigt man in die Rakete ein.

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 18:47 von jake

12 Antworten

Das stimmt leider nicht, aber es wird maike auf dich warten und sie hat starke pokemon...

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 18:58 von schwalboss

aha und wie sieht man das die rakete gestartet ist?

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 21:37 von sephiroth_1996

die rakete wird gestartet und du kannst jirachi fangen deocys aber nicht dafür baruchst du aber erst mond Ticket das bekommst du vom professor wenn du Deoxys im Dex hast

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 04:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
war das bei dir soo?

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 18:10 von Groudon008

man kann doch gar nicht mit der Rakete fliegen.wenn ja wie denn könnt ihr mir das bitte aufschreiben? bitte alles



DANKE



Von Phill

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 20:05 von gelöschter User

ich hab deoxys aba kein mond ticket welcher prof gibt dir das birk nicht oder

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 21:46 von gelöschter User

es gibt ja nur einen Prof. Birk aber es gibt ja auch Meteoritenforscher in Laubwechselfeld

Antwort #7, 21. Februar 2008 um 08:17 von gelöschter User

also ist folgendes nötig 3 sterne deoxys im dex und 99 raketenstarte

Antwort #8, 24. Februar 2008 um 16:04 von lugia128

wie kriegt man den 3. Stern?

Antwort #9, 25. Februar 2008 um 19:33 von gelöschter User

was fur sterne ?

Antwort #10, 27. Februar 2008 um 19:16 von gelöschter User

also wenn du alle 8orden hast hast du einen stern wenn du die liga durch hast hast du zwei sterne bei 3 sternen bin ich mir nicht sicher da ich erst 2 habe aber ich glaube wen man die kampfzone durchmacht und wie sterne du hast steht in dienem trainerpass.

Antwort #11, 28. Februar 2008 um 22:34 von lugia128

... kommentarlos angsichts dieses bullshits...

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link