was is besser? (SW Battlefront 2 (2005))

was macht mehr spaß oder was is besser,Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder Star Wars Battlefront 2?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 08:52 von ALfie1

3 Antworten

Da willst du Äpfel mit Bananen vergleichen...



Das eine ist eine Flugsimulation, das andere ein - arcadiger - 3rd-Person-Shooter.

Beide machen viel Spass.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 17:58 von SoD-Shadow

nein, ich glaub du verwechselst da was. ich glaube du meinst star wars rogue squadron. das ist eine flugsimulation.

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 17:37 von maxiking13

ich habe beides und finde 2 besser

Antwort #3, 16. März 2009 um 09:49 von shangei

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* Werbung