viele fragen (Castlevania - Portrait of Ruin)

1.legänderer dodo
2.überschallhieb
3.hebe den fluch auf
4.heilige erscheinung
5.mentale schulung 1
so die ganzen aufgaben kapier ich ned bitte um schnelle hilfe thx im vorraus
Mfg WarRocker

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 09:23 von WarRocker

25 Antworten

1.also du musst dodo das monster töten dafür musst du die zeit anhalten (du weißt ja bin grad dabei nochmal durchzuspieklen(bzw. hab schon xD)und zeitstopp nochmal zu suchen ) kannst ja auch bei http://gidf.de gucken xDDD
2.überschallhieb dort musst du einfach die tastenkombi drücken (braucht etwas übung)
3.da musst du einfach erik ansprechen wenn du verflucht bist schon hast du die quest erfüllt
4.o man dafür muss ich nochmal dn DS anmachen(ich mein ich kann dir viel sagen aber was die texte genau besagten weiß ich auch nicht mehr xDDD)
es gibt nonnenhabit ,nonnentracht und nonnenschuhe die musst du tragen und erik ansprechen
5.sry ich versteh das problem nicht außer du weißt nicht was MP sind aber theoretisch müsstest dus doch wissen du hast doch auch noch andre CV spiele(oder zumindest eins oder?)
aber egal na einfach vieloe spezialatttacken einsetzen und dann erik ansprechen schon ferig

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 13:44 von Shadow99

sry hab bei überschallhieb grad an was andres gedacht ich meinte geh mit streitkolben in de nebelstadt und geh in dne raum wo fleisch an der wand hängt schlag gegemn das fleisch schon hast den quest erfüllt (aber ich sagte dir schon die quests in dem game sind dumm xD)

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 13:48 von Shadow99

ok laos danke und als zweites ich hab DoS und OoE durchgespielt waren cool aber ich fand DoS is ned so gut wie die zwei aber des schwierigste is PoR jo ok also sag mir dann wenn du zeitanhlaten gefunden hast weil ich glaub du musst ne quest erfüllen von eric aber ich weis nich genau und noch was streitkolben hab ich erst verkauft omg xDDDDD ok also des einzige wo ich sagen will is thx achja noch was woher krieg ich die nonnenteile thx im vorraus

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 14:06 von WarRocker

also ich bin jez aber zu faul quests zu erfüllen in dem spielstand xDDD
ich hatte nix gegen DoS (und wenns nur wegen den bugs war xDDDDDDD)
naja das du vk hast is pech also es geht glaub ich auch einfach ohne waffe aber da bekommst du meist nur 1-2fleischstücke und mit streitkolben wärens sonst 3-5 naja aber da must du dich wohl mit weniger zufriedengeben xDDD
omg du stellst fragen welche teile hast du is jez welche suchst du dann geb ioch dir ne antwort xDD

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 14:32 von Shadow99

ok xDDDDDD ähm wo finde ich die späher augen ich weis nimma wo ich such und such aba find se ned

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 15:28 von WarRocker

also du meinst die aufgen womit man zerbrechliche wänbde sieht ? dann bist de ei uns genau richtig xdDDDDDD
ne du musst einfach genug spähaugen in der nebelstadt töten xDDD

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 15:33 von Shadow99

ja ich weis hab schon 7 mal die brille bekommen und 6mal verkauft aber ich komm nich mehr bei den aufgaben weiter weil ich ja nich weis wo zeit anhalten gibt und wo ich die drei nonnenteile her kriege und wo ich nochma den einen helm oder brustpanzer kriege wo mir mana anstatt leben abzieht oder wo ich die drei sachen für des gift-schwert her kriege weil da bnracuht man ja schimmellaib und noch son speer oder new affe und nochwas kannste mir sagen woher ich des krieg thx

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 20:21 von WarRocker

hast du ernsthaft noch keines der nonnenteile usw. also eins ist inder nebelstadt (bei ner zerbrechluichen wand in der decke) udn dei beiden andern sind in draculas schloss
das erste war (glaub ich)(liegt ja nicht mehr da xDD)
so ziemlich im raum vorm portrait zum narrenland (dort is ne zerbrechliche wand an der decke also schöag drauf xD
und das dritte teil so ziemlich nach dem dritten boss in nem raum (eig. auffällig)
des langschwert hab ich jez vergessen wos das gab
schimmellaib und amanita beides alles im schicksalswald und seinen monstern

also wenn du sicher bist dass das ne kopfbedeckung oder en helm ist dann melde dich mal bei konami dass sie das im nächsten spiel einführen xDD
nen ring mit dem effekt kann ich aber bieten xDD
aber wofür brauchst du den ring für ne quest ganz sicher nicht ...

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 22:18 von Shadow99

doch weil dan werden dir mp anstatt tp abgezogen

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 15:27 von WarRocker

ja aber MP sind mir zu nützlich xDDDD
und für nen quest brauchst dus trotzdem nich ...

Antwort #10, 03. Februar 2009 um 15:40 von Shadow99

omg doch die quest heist mentale schulung 1. da steht verliere mp und komm wieder zurück ähm und weo is nomml des felcih zum holen weil ich hab den morgenstern

Antwort #11, 03. Februar 2009 um 17:01 von WarRocker

also fpür die quest musst dud och einfach nur mp verlieren also was wess ich drei mal meteor einsetzen und eric ansprechen o man (ich dachte du weißt was MP ist und wie sie verbraucht wird )
in der nebelstadt in sonem raum wo auch ein axtritter ist(geht jez nicht grade gut zu beschreiben weil weil nichts(speicherraum,warpraum ,...) inder nähe ist)

Antwort #12, 03. Februar 2009 um 17:25 von Shadow99

ok danke und du sagst mir wenn dus hast wo zeitanhalten ist

Antwort #13, 03. Februar 2009 um 17:40 von WarRocker

ähm und wie werde ich speermeister

Antwort #14, 03. Februar 2009 um 18:22 von WarRocker

indem du dirdie fähigkeit "speer" von "ritter" holst und damit fp(fähigkeitspunkte) sammelst indem du gegner tötest mit dieser fähigkeit
WICHTIG: die fähigkeit benutzen ,es gibt die gleichnamige waffe

Antwort #15, 03. Februar 2009 um 19:02 von Shadow99

ok also ich habe des mit mp verlieren gemacht und mit dem hackfleisch aber wo finde ich den rest der 888%

Antwort #16, 03. Februar 2009 um 19:07 von WarRocker

na du musst einfach 888% der karten freischalten also an jeder stelle gewesen sein (zu der zeit kannst du höchstens ca.895% haben also einfach versuchen alle karten zu 100% zu bekommen

PS. der quest lohnt sich

Antwort #17, 03. Februar 2009 um 19:37 von Shadow99

Was bedeuted xDDDDDD?

Antwort #18, 03. Februar 2009 um 19:57 von Noah_Nr1

xD heißt das gleiche wie lol (also lachen) und mehr Ds naja sind loliger xD

Antwort #19, 03. Februar 2009 um 20:37 von Shadow99

also jez hab ich wieder zeitstopp gefunden war die belohnung vom quest "Der Zeiger"

Antwort #20, 04. Februar 2009 um 11:43 von Shadow99

kannste mir die reihenfolge sagen wie ich da hon komme und was ich alles bracuh weil ich hab gerade des mit 888% geschafft also sags mir pls und bitte schnell xDD

Antwort #21, 04. Februar 2009 um 17:57 von WarRocker

wo hoch kommen? welche reihenfolge ?
von was redest du grade? xDDD

Antwort #22, 04. Februar 2009 um 18:37 von Shadow99

also ertsns wie ich da hin komme und zweitens wegen dem zeitstopp welche aufgaben ich erledigen muss und halt so weiter weil ich weis das ich um 12 oder 0 uhr bei ihm sein muss aber wie lange bracuhe ich noch dafür was muss ich noch machen also bitte sags mir im vorraus achja und nochwas ich hab nonnenschuhe ok also dann bitte um schnelle antwort und thx

Antwort #23, 04. Februar 2009 um 19:23 von WarRocker

ähm wie sieht der dodo aus wo is er und was bracuht man um ihn zu killn pls bitte um schnelle antwort thx im vorraus

Antwort #24, 04. Februar 2009 um 20:41 von WarRocker

also die frage ist jez auch voll xDDD
die quests kommen nach dem zufallsprinzip (außnahme die ersten paar)
also dodo ist in der verlorenen stadt wenn du direkt reingehst einfach nach links gehen und in dem einen raum erscheint dodo manchmal(nicht immer)
ich glaub bei tipps und tricks hier war das ganz gut beschriebn
o man und schon voll xDDD

Antwort #25, 04. Februar 2009 um 21:00 von Shadow99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)