wie komm ich an den fetten koopas vorbei? (Mario & Luigi)

wie kommt man an den fetten koopas vorbei die imma sagen mich kann nichts und niemand umwerfen glauv ich jedenfalls

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 09:32 von MrsMarry

1 Antwort

das ist ganz einfach
wenn du de feuerhand schon hast kannst du sie damit umrennen

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 15:46 von Bibi6495

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Letzte Fragen zu Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)