Unschaffbare Quests? (Monster Hunter Freedom)

Hallo Leute, ich hab folgende Probleme in JR3. Bei 'Der Vespoid Feldzug' hab ich auch nach 50 minütiger Suche keinen einzigen Vespoid gesehen... und bei dem Quest 'Schatzsuche' fang ich immer im Basiscamp an, nur ist da ein Fels im Ausgang und ich komm nicht raus, ich sollte angeblich ein Ratalos killen, sooft ich's auch versuche, ich starte immer im Basis-Camp. Sind das Bugs im Spiel? Geht es euch genauso? Schreibt mir bitte wenn ihr was wisst.

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 09:32 von Koralistanz

4 Antworten

1.du must den (lila)gypceros töten der sich da herumtreipt dan kommen die vespoits erst raus.
2.du must einfach auf den felsen einschlagen nach 5 minuten ist er dan wek. (das funktionihrt nur mit dem weißen felsen)

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 10:25 von deatman

Super, danke ich werd's probieren.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 10:36 von Koralistanz

ich würde große und kleine fassbomben nehmen so gehen die felsen schneller kaputt und am besten zum nackombinieren würde ich die groses fass usw. mitnehmen

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 14:05 von Vergil7

Das geht nicht, ich habs schon längst probiert, man kann keine Großen Fassbomben im Basiscamp legen.

Ich hab die Quests jetzt erfüllt, nochmals vielen Dank.

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 18:24 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)