Wie soll ich die attribute Punkten? (GW)

Ich habe mir das spiel gestern gekauft und habe keine ahnung wie ich die attribute punkten soll ich bin Kriege/Mönch.Könnt ihr mir das bitte sagen weil ich will nichts falch machen. Danke für die antworten.

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 09:53 von gelöschter User

4 Antworten

ich empfehle dir folgenes: eine alles zerstörende kampfmaschine^^

Ein Stärke-Axtkrieger

weil du ja auch gefolgsleute hasst die dich heilen solltest du gut verteilt auf stärke und axtbeherschung skillen.
den mönch brauchst du erst später wenn du farmen möchtest.

in deinem build brauchst du
-[schmerz ertragen] (grundskill) (oder [schmerz trotzen], die von beiden die NICHT elite ist)
-[Dreifachhieb]
-diese eine axt attacke die auch umstehende feinde angreift ich glaube die ist grundskill hasst du also schon.
-[Trost des Löwen]
-ein skill der dich schneller angreifen lässt.
-Optional: ein skill der dich schneller laufen lässt (nützlich)
-was immer du möchtest > diese skills sollten
-was immer du möchtest > keine energie verbrauchen.

ich bin mit dem build immer gut klar gekommen.
allerdings weiß ich nichtmehr aus welcher kampagne [dreifachhieb] ist.
wenn du diese kampagne dann nicht hasst ist der flächenschaden eigentlich wieder gleich null...

dann kannst du das gleiche eig auch genauso mit stinknormalen angriffskills machen.

ich hoffe ich konnte helfen

MFG 6E[c]KO

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 16:22 von E(c)KO

allerdings.. mh... wenn du ja grade neu bist...
könntest schwierigkeiten haben das build zu machen aber es lohnt sich!
du kannst unserer Gilde beitreten wir würden dir sicher dabei helfen.

schreib einen dieser 4 hier an:

Mana Metan
Enjoy your Death I
Violet Flane
Jako Blitzgewitter

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 16:25 von E(c)KO

Danke ich kann das jetzt aber nich ausprobieren -.- wegen schule das stresst voll schreib mal am wochenende vll bis dann und vielen dank.

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 19:56 von gelöschter User

nur ma so trost des löwen dazu brauchste nightfull und ich würd dir am anfang raten erst ein schwert dann ein axtbuilding zu nehm
und mönchfertigkeiten brauchst du später nach meiner erfahrung net

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 21:12 von janyboysith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)