Kahlims Gehirn (Diablo 2 - LoD)

Ich hab jetzt das Auge von Kahlim und ich war im Schinder-Dungeon,hab den Hexendoktor besiegt ABER TROTZDEM KEIN GEHIRN GEFUNDEN!Bitte ich brauch eine schnelle Antwort!

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 10:18 von Yoshi1

8 Antworten

Das Gehirn muss da irgentwo sein .
Am besten du durchsuchst sie nochmal und gucks sehr gründlich
dann findest du es auch.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 12:25 von HH-p3ddy

Da muß eine goldene Truhe in dem Raum stehen, wo der Hexendoktor war.Vielleicht warst du erst gar nicht in diesem Raum, weil dein Gegner dir hier entgegengelaufen kommt. Das gesuchte Item ist in der goldenen Kiste. Es wird nicht vom Hexendoktor hinterlassen, nachdem er besiegt ist!

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 12:27 von nytefly

Ja aber ich war im Raum vom Hexendoktor (Da ist doch dieser Kessel in der Mitte)hab aber keine Goldene Truhe gefunden!

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 20:02 von Yoshi1

Ich bin jetzt inzwischen selbst wieder an dieser Stelle im Spiel gewesen und diesmal dachte ich auch, da wäre keine Kiste. In der Mehrzahl der Fälle ist besagte Truhe im letzten zu entdeckenden Raum, aber manchmal, je nach Leveldesign und daraus resultierenden "Geographie" der Gänge und Räume, ist der Hexendoktor in selteneren Fällen sogar mehrere Räume von der Truhe entfernt anzutreffen. Daher untersuche unbedingt ALLE Räume, die du noch nicht erforscht hast. So müßtest du eigentlich auf jeden Fall fündig werden .

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 08:27 von nytefly

Ich habe ALLE Räüme zum 5mal durchsucht ABER KEIN GEHIRN

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 19:28 von Yoshi1

Schau mal genau in deinem Gepäck nach, das Ding ist nur 1 Feld groß und ist zwischen Schlüsseln und kleinen Zaubern schnell mal übersehen. (Lach nicht, ist schon ganz anderen Leuten passiert!)
Falls das nicht der Fall sein sollte, geh`mal zurück in den 1. oder 2. Akt, speichere dort, und starte dann wieder. So solltest du jetzt eigentlich eine Kiste vorfinden können. Wenn das auch nicht hilft, bin ich mit meinem Latein am Ende. Dann müßte es sich um einen Fehler im Programm handeln, allerdings ist das kein Bug, von dem ich je gehört hätte.
Viel Glück!

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 08:16 von nytefly

Im Inventar ist er nicht aber als das Spiel verlassen hab und wieder im Schinder-Dungeon war hab ich die Truhe gefunden

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 11:12 von Yoshi1

Na bitte! Ende gut - alles gut. :)

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 11:51 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)