maggots garten (Der Herr der Ringe - Gefährten)

was muss ich da bei den wölfen tun

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 10:32 von Mayr

1 Antwort

Versteck dich, werf einen Stein hinter ein anderes Hindernis und renn zu den Kräutern und Pilzen. Das bis zu vier mal und du hast alles eingesammelt.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 22:08 von D-S-Liedtke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)
* gesponsorter Link