Wie kann mein Mogry zum Joungler werden? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich habe meinen Animisten zwei Fähigkeiten in der Kategorie
Rufen beigebracht doch er kann nicht zum Joungleur werden.
Bitte hilft mir

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 10:56 von lud_sam15

9 Antworten

Das hab ich auch..glaub das geht nicht mehr rückgängig...Am besten du holst dir einen neuen Mogry in den Clan und machst ihn sofort zum Animisten.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 11:43 von jonseven

ich denke er meint er hat einen animisten, aber will ihm zum joungler machen, und das geht nicht obwohl die bedingungen erfüllt sind! lud sam15 das problem habe ich auch!

Lg lele1408

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 14:10 von lele1408

Ich habe das Problem auch u. ich weiß nicht warum

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 14:46 von Ritterfeli

Befolgt einfach meinen Ratschlag...

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 09:29 von jonseven

Hab ich gemacht hat trotzdem nicht
geklappt

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 16:11 von lud_sam15

Ich glaube man muss einfach einen Jongleur ins Team aufnehmen

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 17:31 von Ritterfeli

nein man muss einfach den animisten mehr beibringen als nur zwei a-fertigkeiten...ich hab zwei mogrys die können wechseln und drei die nicht...

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 12:39 von pontius

es geht, wenn ihr euren mogry zum gaukler macht (wenn das noch nicht geht dann 2 dieb fähigkeiten) und dem dann auch einfach 2 sachen beibringen. bei mir hat's dann auch geklappt!

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 16:59 von luthiloo

Also zwei Diebfähigkeiten, um ihn zum Gaukler zu machen...

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 17:01 von luthiloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)