Wie bekommt man roter hase auf der X box 360? (Dynasty Warriors 6)

Also ich hab schon alles ausprobiert...hab schon die schlacht von guan du auf einfach gespielt und 1 53-55 feinde besiegt und den entgegener gekillt und dann 40-49 feinde gekillt und danach 120 feinde habe auch pferde mit prachtvollen körperbau aber habe ihm immer noch net? weiß jemand wie ich den bekomme?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 11:20 von EvilXiaoQiao

24 Antworten

also bei mir habe ich die drei königspferde so bekommen ( also mit diesen kills ). und bei der beschreibung sollte stehen vom PERFEKTEM und nnicht vom PRACHTVOLLEM köreperbau. und hast du sie bis auf level 5 trainiert ?

sonst weiss ich auch nicht .

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 13:13 von diidan

man es gibt kein feuerersturm in diesem spiel man kann das pferd nicht freischalten so siehts aus

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 15:03 von dadada

bei mir heisst es nicht feuersturm sondern könig des roten hasen. ich habe das pferd und man kann es freischalten.

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 15:07 von diidan

boah wie haste denn das pferd freigeschaltet? O.O

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 18:09 von DaQiao

ich hab gespielt bis ich ein rotes pferd mit der beschreibung es betrachtet die welt und ist vom perfektem köreperbau bekommen habe. dieses pferd habe ich dann richtig trainiert und es wurde zu roter hase. und ich habe schon ein paar mal geschrieben wie man es traiieren muss

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 18:31 von diidan

ja das weiß ich wie man die trainieren muss aba ich kriege sau viele pferde doppelt zB. hab ich gefleckter könig mehr als 3 mal bekommen und schwarzer König genauso ..
Ich habe auch rostroter könig ,aba die anderen 3 krieg ich einfach net

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 18:35 von DaQiao

also wenn du mit die anderen drei den roten hasen, schattenläaufer / schattensattel und hexmark meinst, die habe ich mitt glückspilzen auf level 50 bkmen

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 19:03 von diidan

ja toll ich habe auch xiao qiao, zhen ji, liu bei und guan ping auf 50 die glückspilz haben und ich spiele in jedem level chaos um diese pferde zu kriegen aba ich kriege nur diese drei (schwarzer könig, rostroter könig und gefleckter könig)

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 13:55 von DaQiao

dann levle die mal hoch

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 15:12 von diidan

Die Pferde aufleveln?
Mach ich ja aba nützt nix^^

Antwort #10, 18. Februar 2009 um 18:57 von DaQiao

ach so. sorry ^^

spiel einfach weiter irgendwann MUSS ein rotes, weisses oder schwarzes pferd kommen. bei mir hat es ein paar tage gedauert bis ein rotes pferd gekommen ist. spiel auf den level auf denen du weisst wie viele sätttel du bekommst. nimm 2 glückspilze level 50 und 2 pferde die die fähigkeit sattel finden haben

Antwort #11, 18. Februar 2009 um 19:11 von diidan

ja ok xD

Antwort #12, 18. Februar 2009 um 19:42 von DaQiao

viel glück ich hoffe das du es schaffst ^^

Antwort #13, 18. Februar 2009 um 22:38 von diidan

sag mal diidan, wo haste roter hase gekriegt?

Antwort #14, 22. Februar 2009 um 15:03 von DaQiao

weiss nicht mer wie das level heisst aber es war das wo du mit liu bei auf ein schiff flüchten musst. man kann dort eben, meiner meinung nach, die meisten sättel holen ( wenn man xiahou dun besiegt hinterlässt er manchmal einen sattel) wenn man 2 pferde mit der fähigkeit hatt. und man solltte alle gegner besiegen. eben dann noch 2 charakter auf level 50 mit glückspilz. ich glaube ich habe ihn so bekommen und dann eben noch auf guan du trainiert.

wieso meinst du ?
glaubs du mir nicht das ich dass ich roter hase habe ?

Antwort #15, 22. Februar 2009 um 15:16 von diidan

also muss ich auf liu beis seite kämpfen oda wie?

Antwort #16, 22. Februar 2009 um 15:27 von DaQiao

also ich habs so gemacht. und mach auch mal andere levels wie berg ding jun oder wie das level heisst, einfach level bei denen du viele sättel holen kannst.

Antwort #17, 22. Februar 2009 um 15:30 von diidan

ok danke^^

Antwort #18, 22. Februar 2009 um 15:33 von DaQiao

also ich hab roter hase heute bekommen xD

Antwort #19, 24. Februar 2009 um 00:30 von EvilXiaoQiao

glückwunsch und wie hast du ihn bekommen ?
nach meinen tipps oder anderst ?

Antwort #20, 24. Februar 2009 um 16:46 von diidan

anders

Antwort #21, 24. Februar 2009 um 17:19 von EvilXiaoQiao

ah ok schade ^^ also auch freunde von mir haben ihn so bekommen wie ich aber naja hauptsache du hast ihn jetzt

Antwort #22, 24. Februar 2009 um 17:22 von diidan

toll und ich krieg den net xDDDDDDD

Antwort #23, 02. März 2009 um 19:18 von DaQiao

hahahah XD da musst du halt weiter zocken

Antwort #24, 02. März 2009 um 19:46 von diidan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)