Bitte helft mir! (Zelda Twilight Princess)

Ich hab jetzt 3 Affen gefunden und wollte wissen ob es einen 4.Affen auch noch gibt und wenn ja wo?Ich hab nämlich schon alles durchgeschaut aba ich komm einfach nicht weiter!

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 11:26 von Eva11

7 Antworten

tja... da müsste ich jetzt wissen welche Affen du schon hast xD
bist du dir sicher das du schon alles durchgesucht hast?
war bei mir auch so, ich war mir völlig sicher und dann habe ich noch ne Ecke gefunden...
guck nochma alles durch. wenn du was gefunden hast aber nich weißt was man da machen muss frag nochma^^

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 11:53 von gelöschter User

Also ich hab den ersten Affen den man eh schon vorher bekommt dann einen der war in so einem Raum auf einer großen Säule und einen kleinen Affen der eingesperrt war und wo ich zuerst diese große Pflanze besiegen musste.Ich hab wirklich schon alles durchgesucht und ich weiß einfach nicht weiter.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 14:22 von Eva11

am besten du holst dir erstmal die karte die ist vor dem raum wo der große affe die brücke zerschneidet

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 14:52 von Lanto

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
jo das is ne gute Idee und da siehst du auch wo du noch nich warst

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 15:33 von gelöschter User

Endlich! Hab den 4.Affen gefunden und auch noch einen 5.!Wie viele Affen gibts eigentlich?Jetzt komm ich schon wieder nicht weiter ich weiß nämlich nicht in welcher Reihenfolge ich sie drehen muss damit sich das Tor öffnet.

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 16:13 von Eva11

du siehst doch auf dem Boden so einen "Trampelpfad".
Das is die reihenfolge... hast du überhaupt schon den Bumerang?

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 16:33 von gelöschter User

ja den hab ich schon.Ich habs eh schon auf Spieletipps gefunden wies geht aba trotzdem danke für das mit den windrädern.

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 16:37 von Eva11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)