Problem Fabrik (Rogue Galaxy)

Hi,
bei mir taucht in der Fabrik das Problem auf, dass, obwohl ich alle Maschinen an Stromversorger angeschlossen habe (und ich dies auch mehrmals überprüft habe), dennoch die Fehlermeldung auftaucht, dass nicht alle Maschinen mit Strom versorgt werden( wenn ich versuche, die Fabrik zu starten). Kann mir bitte jemand helfen? Wäre euch sehr dankbar, weil mich dieses Problem ziemlich nervt :P

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 11:32 von die_franzi

3 Antworten

Das Prob kann auch vorkommen, wenn man die Rohrleitungen nicht richtig angeschlossen hat, bei einer Maschine (ich glaube die Schleifmaschine) hatte ich Eingang udn Ausgang mal verwechselt.

Wenn du die Anlage startest, achte mal darauf, ob auch die Rohre aufleuchten.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 08:21 von gelöschter User

haste auch die abstellplattformen mit strom versorgt...daran kanns liegen...

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 16:22 von LORDZOCKER

vielen dank, ich habs jetzt! der fehler lag darin, dass einige maschinen verkehrt herum in der produktionsreihe standen, jetzt klappt alles bestens:) vielen dank für die raschen antworten!

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 19:59 von die_franzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)