Käfer--> Feuerberg... (Zelda Twilight Princess)

also ich bin grad am feuerberg nach kakariko um die käfer zu sammeln...hab aber ein problem xD
öhm... also da is ja so ein bisschen enger pfad wo so ein gorone steht und dann so ne dampffontäne über dem weg; soll heißen da kann man nicht lang. es gibt die möglichkeit das man da nach recht unten springt in so ne art "Tal" wo auch Fontänen sind. da gibtz ja dann so nen durchgang der aber in der mitte mit so nem stein blockiert is>.< also meine frage: Wie bekomm ich den stein weg das ich den letzten Käfer bekomme?
Hoffe auf baldige antworten^^
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 11:34 von blackemo

3 Antworten

Bei der Fontäne kannst du einfach die Eisenstiefel anziehen und fliegst nicht weg. Den Stein bekommst du weg indem du oben auf dem Gipfel wo du mit dem Häuptling geringt hast den Aufzug benutzt und dort runterfährst. Aber...
... auf dem Feuerberg gibt es gar kein Käfer! xD
Wenn du die beiden Ameisen suchst ist eine auf dem Friedhof und die andere in einem Haus in Kakariko.^^

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 12:55 von gelöschter User

er meint die käfer die das licht inne haben .
ich bin da auch nicht vorbei gekommen aber ich glaub du musst da einfach nur von dem felsen runter und dann gespür einsetzten da müsste der käfer sein

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 14:00 von Zocker-Stan

ok thx hat sich erledigt :D

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 15:44 von blackemo

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)