Online Splitscreen (CoD 5 - World at War)

Ist es bei CoD 5 möglich online z.B. mit 2 Controllern von einer PS3 zu spielen wie es auch im 3. Teil der Reihe möglich war ?
Ich habe mir getsern nämlich endlich ein Herz genommen und mich Online angemeldet usw. und hab natürlich auch sofort losgezockt, ... doch da wir zu 3. waren wurde es schnell langweilig den einen Controller immer im Kreis gehen zu lassen und da hab ich mich erinnerst das es doch bei einigen Spielen möglich ist (Cod 3, Halo3, uvm.) auch von einer Konsole mit Freunden online zu spielen, ... daraufhin habe ich gesucht und gesucht bin aber nicht fündig geworden wie man das Anstellt, ...
könnt ihr mir bitte helfen ?

Mfg Ionas

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 11:47 von Ionas

3 Antworten

eine frage kann man den 3. teil auf der ps3 zu 2 spielen ?
bitte schnelle antwort hab das spiel nähmlich auch lol haha xD

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 17:53 von payam23

Also CoD4 und CoD5 kann man nur allein online spielen. Splitscreen geht nur offline. Ich kenne auch keine Spiele wo man online im Splitscreen spielen kann.

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 11:35 von Froppa

ich aber haze kann man online splitter screen im multiplayer oder sogar den koop modus auch in spliterscreen online und auch offline :) sehr gutes spiel hab ich auch nur die grafik ist mangelhaft :(

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 13:57 von payam23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)