wo bekomme ih die krabbelminen? (Zelda Phantom Hourglass)

ih brauche unbedingt die krabbelminen wo bekomme ich sie? danke im voraus:(

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 11:48 von link-53

9 Antworten

hmm... das problem hab ich auch xD aber bist du gerade da wo man gerade gorgone geworden ist?
wenn ja da bin ich auch!
und ähh... ne frage hast du sie schon?
wenn ja dann könntest du mir sagen wo sie ist?

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 16:49 von kaloi

ich weiss snicht und bin beim meerestempel(das zweite mal) :)xD

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 20:14 von link-53

oha aber da brauchst du sie ja gar nicht!

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 10:55 von kaloi

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ich weis auch nicht wo´s die Krabbelminen gibt, aber wisst ihr wie ich zum Tempel auf der goroninsel komm? Ich bin nämlich auf der insel komm einfach nicht zu dem Tempel!

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 13:06 von gelöschter User

naja du musst mal gorone werden also erstmal zu dem häuptling dann alle vorstellen dann durch das labyrinth und da bekommste erst die krabbelminentasche!

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 20:09 von kaloi

Ja ich bin schon Mitglied aber ich komm ned durch des Labyrinth! Bitte hilf mir!

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 15:42 von gelöschter User

ja klar helfe ich dir also du musst dir den weg durch das labyrinth sprengen dort wo in der wand risse sind! aber das hast du wahrscheinlich schon dort wo die mauer dünn ist kannst du auch sprengen! so kommst du zum tempel!

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 16:34 von kaloi

Danke! Nach einer Ewigkeit bin ich jetz endlich weiter gekommen!

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 14:09 von gelöschter User

ja gerne =) also hast du es nun geschaft?

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 08:52 von kaloi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)