was jetzt? (Bomberman Land Touch 2)

hallo ihr lieben, ich hätte da mal ein paar fragen und zwar wie is das spiel von dem der eine bomber immer redet? Von wegen zweite fahrt und so? und dann weiß ich nich was ich sonst noch machen soll. Wie fall ich in ohnmacht und wo ist dieses karoland? wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet! ein danke jetz schon mal an alle!

P.S.:kennt vielleicht jemand ne komplettlösung dafür?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 11:50 von Blacklotus

8 Antworten

Und woher krieg ich die besen die man brauch für die zwei felder neben der statue vom sternbomber? und was brauch ich noch alles damit das fragezeichen bei der statue weg geht? hab schon hut und cape!

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 22:56 von Blacklotus

Warum hilft mir den niemand?

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 20:53 von Blacklotus

erstens das fragezeichen und karoland gibs da nich für eine platte braucchst du den feuerbesen und weißt du wo man den kriegt?

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 17:33 von pirfel

nein leider ne :o(

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 20:56 von Blacklotus

Kann mir jemand sagen wo ich den feuerbesen herkriege? Wäre echt nett weil ich häng hier schon meherere monate fest und komm ne weiter! :o(

Danke danke danke an alle die mir antworten

Antwort #5, 08. März 2009 um 11:56 von Blacklotus

Also, du bekommst den Feuerbesen, wenn du alle Stempel hast. Du brauvchst erst mal den Schlüssel um in die Höhle der Erdzone zu kommen. Wenn du alle Stempel gesammelt hast, gehst du ztum Infostand in der Höhle und zeigst alle deine Stempel, dann musst du den Besen und die Rubinbombe( bekommst du auch noch)ankleiden. Dann bekommst du den Feuerbesen.

Antwort #6, 08. April 2009 um 16:34 von gelöschter User

das karoland ist im ersten teil

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 19:57 von Feuervogel35

Das fragezeichen an der statue geht gar nicht weg.
Zu antwort 2,3:
Wenn du schon am infostand der erdzone warst, brauchst du alle stempel und die rubin bombe und den besen, den du 100%ig schon hast.
In der erdzone musst du dann die stempel abgeben dann den besen und die rubinbombe als ausrüstung auswählen und nochmal die hofnärrin im infostand ansprechen und schon hast du den feuerbesen.
Mit dem wasserbesen genauso, bur mit der wasserbombe. hihi

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 13:30 von TheMegaOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bomberman Land Touch 2

Bomberman Land Touch 2

Bomberman Land Touch 2 spieletipps meint: Kaum Änderungen zum Vorgänger. Wirkt etwas lustlos, macht mit vielen Spielern aber auch in dieser Version wieder einen Heidenspaß.
75
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bomberman Land Touch 2 (Übersicht)