Kann das Blut in Killzone 2 deaktivieren? (Killzone 2)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 12:02 von yxcasdwer3

9 Antworten

Siehe vorige Frage.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 12:06 von yxcasdwer3

Ich glaube das man das zu 99,9& nicht deaktivieren kann, warum auch ?
Ist doch viel besser wenns mit viel blut ist, außerdem sieht das Blut sehrt realistisch aus^^

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 13:47 von KonsolenZocker2009

ja hab mal ein Spiel gekauft da war violettes Blut da hat sogar meine Oma gelacht so lächerlich hat das ausgesehen

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 11:12 von Psychosocial

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
bei den epic shootern(indiziert,xbox360) kannst du's machen

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 16:17 von gtazocker829

Lol, warum sollte man es ausstellen? Ist doch Schwachsinn?
Und @ gtazocker: Warum sagst nicht einfach Gears of War bzw. GoW?

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 14:20 von Narusamus

weil der titel indiziert ist und womömiglich auch spieletipps wegen der namen indiziert werden kann(bei spielehefte z.B. play 3 oder so kann dass zur indizierung führen)

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 17:29 von gtazocker829

Nur wegen einem Namen? Oo

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 13:43 von Narusamus

mann was für eine frage! bist du 10 oder was?
so eine frage dürfte mann nicht ab 18 fragen.
wenn ich schonmal dabei bin,wie alt bist du denn?

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 20:57 von gelöschter User

Wahrscheinlich älter als du!

P.S. Es war nur eine Frage

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 15:43 von yxcasdwer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)