Lohnt es sich? (Two Worlds)

Hi Leute. Ich wollte mal fragen wie gut das Spiel hier wirklich ist. Den Artikel hab ich mir schon durchgelesen, da steht aber nur was von Gelegenheitsspielern. Ich hab Oblivion und spiel richtig viel. Achso, kann mir dann gleich einer sagen, ob es besser für PC oder für XBox 360 ist. Mein PC ist nicht wirklich der Brüller...leider

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 12:10 von Mathestreber-92

2 Antworten

wenn du oblivion spielst wirst du vor allem von der grafik ein wenig enttäuscht sein...
an manchen stellen ist die welt auch noch nicht mal fertig programmiert worden (der weg is auf einmal weg, baumstümpfe gucken halb aus dem untergrund, die stadt yarmalin kann man nicht betreten,...).
aber wenn du oblivion spielen kannst, wird auch two worlds bei dir laufen. die quests sind ganz okay, aber du hast längst nciht so viele wie bei oblivion. man könnte sagen, die quests fangen sehr interessant an aber im laufe des spieles werden sie immer langweiliger...

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 19:26 von Einsamer_Wolf

okay. danke. dann besorg ich mir was anderes. auf die punkte will und kann ich nicht verzichten. das macht ein rollenspiel ja aus. mal looken wie fallout 3 ist. see ya ^^

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 11:55 von Mathestreber-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)