Holokarte in Androlis (Ratchet & Clank - Destruction)

Hallo.

Ich bin hier noch am verzweifeln wo befindet sich nur die Holokarte in Androlis?

Laut Anleitung: "Bevor ihr hier in den Aufzug steigt der euch zu eurem Schiff zurück bringen soll, geht nacht rechts und öffnet die Tür. Das geht am besten mit einem Helipod. Hinter der Tür sind wieder Kisten die ihr zerstören müsst um in einer die Holokarte zu finden."

Leider ist da keine Tuer. Der Aufzug ist fuer mich da wo der Pirat ist. Die Anleitung verwirrt.

Danke fuer die Hilfe, letztes Teil! :)

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 19:12 von marcel500

2 Antworten

Hey vielleicht hilft dir das weiter: Wenn du die Karte aufrufst, siehst du drei Kreisebenen. Gehe zur mittleren. Wenn du diese Kreisebene näher betrachtest siehst du, dass du auf dieser Ebene nach draussen gehen kannst. Gehe nach draussen und dann nach rechts. Zerschlage die Kisten und du findest die Holokarte.

Lg Devil

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 20:21 von devil_sk8ter_4ever

Super geholfen - Danke.

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 12:58 von marcel500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)