Material gebraucht ! (MH Freedom Unite)

Ich brauche die Khezu Z Rüstung um ne chance gegen Fatalis (weiß) zu haben aber bekomme nicht das item ErlesnKhezusteak.
welchen Khezu muss ich killen oder was muss ich ihm abschlagen auf welche Questufe muss ich kämpfen.
Ich bin grad G* Quests und mir fehlt nur noch dieses eine itme um die komplette Khezu Z Rüstung herzustellen.
#
Bedank mich schonma im vorraus ^^

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 12:13 von GogetaSuperSayajin4GT

19 Antworten

ich hab zwar noch nicht das Spiel aber du musst ihn in G töten aber nur wenn er in seiner ausraster fase ist

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 12:18 von DarkLrd

ich versteh zwar nich wozu du die khezu z brauchst, aber egal...
erlesenes Khezu-Steak bekommst du vom normalen UND vom roten khezu auf g-klasse, also G*,G** oder G*** (weiß jetz grad nich welche stufe die sind). naja die chance es zu kriegen is natürlich relativ gering, aber ich habs auch schon ein paar mal bekommen. und abschlagen musst du ihm soweit ich weiß nichts dafür... viel glück, Jayjay94mhf

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 12:21 von gelöschter User

mann kann ihn sowieso nur vernarben

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 12:23 von DarkLrd

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
stimmt, sry, hatte ich vergessen. nur weil Gogeta... gefragt hatte was man abschlagen muss

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 12:27 von gelöschter User

thx.
Ich hab die komplette Akantor rüsi aber mit der komm ich gegen Fatalis net weit.
Akantor voll aufgerüstet
hat überall eine verteidigung von 92 und mit Khezu Z hab ich überall 96.
und da Fatalis diese nervenden Donnerattacken hat wäre eine hohe Donnerabwehr net schlecht und mit 4 punkten pro rüstung müsst ich paar schläge aushalten.
außerdem hatte Akantor Drachenabwehr -4 bei Khezu Z ist es 0 ist schon wieder ne steigerung um 4 pro rüsteil

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 12:29 von GogetaSuperSayajin4GT

hol dir die ucamulbas rüssi, die is sowieso die geilste, kommt auf 116 pro stück

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 12:32 von gelöschter User

Danke habs jetzt gekriegt ^^ .
Jetzt hab ich ne neue frage wo bekomm ich die echte rüstkugel her

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 12:32 von GogetaSuperSayajin4GT

kanns du die dir nicht ertauschen? also ich schon... naja vielleicht isses weil ich ucamulbas freigeschaltet hab... ansonsten, kp ich glaube bei G-Class Quests, is aber verdammt selten!

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 12:35 von gelöschter User

wo eintauschen.
hab noch nie was getauscht ^^ alles immer durch quest und pokkefarm geholt wo kann man den item tauschen

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 12:37 von GogetaSuperSayajin4GT

ich bin mit kolegen gegen den weißen mit armbrust gegangen .beide lähm kombi und kombi für streu st 2 unsw.

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 12:38 von DarkLrd

bei dem wo du auch die pokke-farm renovieren kannst, der da mit dem rucksack davor steht, beim eingang zur farm

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 12:40 von gelöschter User

weißen auf 8* schaff ich mit aka-bogen in 43 min.

Antwort #12, 01. Februar 2009 um 12:41 von gelöschter User

ach das meinst du der hat bei mir nur rüstkugel bis schwere Rüstkugel

Antwort #13, 01. Februar 2009 um 12:43 von GogetaSuperSayajin4GT

dann spiel weiter bis du ucamulbas hast und kill ihn, dann kannst du dir königliche und echte rüstkugeln auch ertauschen. oder du versuchst sie durch G-Class quests zu kriegen, dass dauert aber womöglich länger

Antwort #14, 01. Februar 2009 um 12:47 von gelöschter User

ne frage wo kommt diese ucumbulas bei der Katze oder in der Gilde

Antwort #15, 01. Februar 2009 um 12:50 von GogetaSuperSayajin4GT

der heißt ucamulbas. den kennst du nicht? beim deutsch patch heißt der ukantor, aber der name ist falsch. eigtl. heißt er ucamulbas. ist son bissl ähnlich wie akantor, nur im schneegebirge und greift mit eis an und hat feuerschwäche. ich find er is imgrunde der schwerste, und aber auch einer der geilsten gegner. der kommt in der gilde wenn du stufe G*** beendet hast.

Antwort #16, 01. Februar 2009 um 13:16 von gelöschter User

ey alter eine frage, kann mir mal einer erklären warum ich keine neuen fragen stellen kann? immer wenn ich die eingegeben hab kommt deine frage wurde gespeichert und dann is die frage kurz danach wieder weg! voll die verarschung!

Antwort #17, 01. Februar 2009 um 13:23 von gelöschter User

altaaa!

man muss schon schlecht sein wenn man vom weißfata blitz getroffen wird!

is ja voll hard.

ich schaff ihn mit da aka rüssi nich voll augewertet!

Antwort #18, 01. Februar 2009 um 20:35 von alesiboy

ey wusstet ihr dass es, wenn man die weiße fata rüstung Z auf höchster stufe hat, KEINEN einzigen ko-angriff im spiel mehr für einen gibt? nichmal fatalis kann einen mit einem angriff killen, auch yamatsukami nich. cool, oder? dann muss man nich immer schiss haben, dass man trotz vollen lebens mit einem angriff nippeln könnte... xD

Antwort #19, 01. Februar 2009 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)