Umwelt?! (AC Wild World)

Halli Hallo ich wollte mal Fragen was man alles machen muss um die goldene Gießkanne zu bekommen. Bitte zählt alles auf was ihr wisst.

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 12:15 von gelöschter User

4 Antworten

Also lege in dem inventar wo du die designes hast welche auf den boden in 16x16 format. pflanze dann alles innen voll mit bäumen. Die müssen aber alle nicht vertrocknen. sonst klappt es nicht. dann gehst du zu pelly und die gibt dir dann die gießkanne. sollte es nicht klappen versuche einfach mal die Kommentare zu befriedigen.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 12:31 von Laicy

man mus 16 tage die stadt sauber halten ohne muscheln und müll dann darf man nicht im rathaus nachfragen wie der stadtzustand ist es ist sehr schwierig ich habe es aber hinbekommen es war ziemlich schwer

VIEL GLÜCK

LG LEA

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 12:33 von gelöschter User

Als erstes einmal so viele Bäume pflanzen, bis Pelly sagt, das noch etwas grün fehlt.

Dann reichlich Blumen in der Gegend pflanzen,
Falls Pelly dann sagt, das "ir alle zusammen helfen" sollten, ist gemeint, dass du auch bei deinen anderen Stadtbewohnern um die Häuser Blumen pflanzen musst.

Dann müsste es eigentlich stimmen, und Pelly ist zufrieden.

(In deriner Stadt dürfen keine Früchte rumliegen, kein Müll, oder sonst i-etwas)

Muscheln dürfen bleiben.

Jetzt musst du täglich die DREI Unkräuter auszupfen. Das dann ungefähr 16 Tage lang.
Prüfe täglich, bei Pelly, ob auch alles in Ordung ist. Wenn nicht, musst du wieder von Neuem beginnen.

hast du es geschafft, überreicht sie dir die Goldkanne!

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab es geschaft. Hab sie Gestern bekommen.

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)