500PS oder mehr Rennen (vorletzte in Profi) (GT 4)

Welches Auto solte ich da nehmen? Ich fahre mit dem Dodge Viper aber ich pack das nicht (der hat vol getuned 983 PS)

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 12:16 von DasGetraenk

4 Antworten

und auch für das Super Gran Turismo(oder wie da auch heißt)
auf jeden fall das letzt Rennen dort auch
Bitte um ANtwort SCHNELL!

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 13:18 von DasGetraenk

nimm den toyota minolta

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 19:55 von maxiking13

der toyota minolta geht net bei dem voreletzten ich habe zur zeit auch das problem ich finde einfach keinen wagen der besser als die anderen is aba
ich weiß welcher wagen das schaffen könnte aba ich weiß net wo man den kriegt...den cadillac der voll getunt hat über 1000ps und mit dem kann man fahren
ich habs mit dem salleen 07 versucht aba der hat so eine scheiß lenkung das ich das net schaffe -.-
bitte auch um antwort...

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 07:37 von hsvplayer94

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
nehmt den ford gt
der schaffts, sogar im b-spec

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 17:39 von Hellboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)