Hänge bei El-Alamein! (CoD 2)

Ich komme im Level "Die Schlacht von El-Alamein - Die Linie halten" nicht weiter. Ich bin auf dem Hausdach und gebe der Artillerie die Koordinaten und habe bereits alle Panzer zerstört. Ich sehe jedenfalls keine mehr, die sich bewegen. Es kommen nur noch die Truppen über die Hügel gestürmt, die ich soweit wie möglich mit der Artillerie ausradiere. Irgendwann kommt eine Stimme die sagt, ich soll endlich ein vernünftiges Ziel auswählen. Ich kann den Level einfach nicht beenden. Also was muss ich beschiessen um den Level zu beenden? Schwierigkeitsgrad Soldat.

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 12:32 von gelöschter User

4 Antworten

Du hast vermutlich einen Panzer übersehen. Schau einfach auf dem Kompass nach da sind alle Ziele markiert. (Zumindest die richtung in der sie sind.)

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 22:03 von nogabba

Das ist mein Problem: der Stern ist genau meine Position auf dem Hausdach, aber wenn ich die TAB-Raste drücke steht dort, daß noch zwei Ziele da sind.

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 15:24 von gelöschter User

das problem hatte ich au ich hatte alle bis auf einen den hab ich übersehen weil ein haus den verdeckt hatte vielleicht liegt es daran

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 11:27 von Sareth007

Danke, das hat geholfen. Die zwei Panzer waren sehr schwer zu sehen.

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)