kann nicht speichern! (Pokemon Rot)

ich hab ein massigno oder wie das teil immer heißt zufällig gefunden und jetzt nachdem ich ihn besiegt hab kann ich nicht meh speichern! was soll ich tun!?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 12:34 von huntersss

5 Antworten

ja nein das hat eigendlich nichts mit misingno zu tun der macht nur dein sechstes item in der reihe deiner tasche auf unendlich hast du wahrscheinlich schon gemerkt ich weiß nicht wenn du auf sichern gehst mnüsste das eigendlich klappen weil ich kann auch speichern ein tipp:wenn du dein meisterball und deine sonderbonbongs noch hast mach die in deiner tasche an sechste stelle und geh wieder zu misingno dann kannst du mit sonderbongbon deine pokemon alle auf level 100 machen und mit meisterbälle kannst du alle pokemon fangen die dir in die quere kommen hehe

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 19:47 von Mahsum187

So etwas ist aber ganz schön riskant. Habt ihr denn nie von dem Spielfehler gehört? Wenn man Missingo fängt, kann das Spiel abstürzen oder der Spielstand ist komplett kaputt.
Genauso wenn man es nur sieht. Außerdem kann die Ruhmeshalle beschädigt werden.
Aber wo hast du es genau gefunden?

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 10:22 von gelöschter User

an der zinnoberinsel wenn du da am rand rechts die ganze zeit schwimmst kommt irgendwwann ein missingno. aber du musst vorher mit dem alten mann in vertanier city oder so reden der zeigt dir wie mann pokemon fängt dann must du dahin fliegen zur zinnoberinsel und srfen ich habe das schon tausendmal gemacht und mein spielstand ist noch nie abgestürzt vllt. war das nur glück oder schicksal nein spaß hehe aufjedenfall ist mir das noch nie passiert

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 21:38 von Mahsum187

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Das ist Glück

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 15:59 von gelöschter User

es können auch pokemon über level 100 kommen aber es kommt auf den namen an den du ganz am anfang schreibst ich glaub beim großen ´M´ kommt ein mewtu aber nicht beim kleinen^^

Antwort #5, 08. März 2009 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)