Roster-übertragung auf Smackdown vs raw 2009 (Legends of Wrestlemania)

Also, es war davon die rede, dass man die superstars auf die smackdown vs raw 2009 version tauschen kann, sobald man beide spiele hat, damit man zb hogen vs batista oder iwie so zoggen kann.

Frage 1: stimmts?
Frage 2: hat jemand eine seriöse quelle die das bestätigt
Frage 3: wie genau läuft das ab und über welches spiel zoggt man dann ? ( svr09 oder LoW)

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 12:41 von Godofall

7 Antworten

Das is (zumindest im moment) nur ein gerücht

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 18:41 von MoonshineKiller

Also

1. ob es stimmt weiß ich net
2.also so wie ich weiß wenn du dir svr2009 gekauft hast ist noch ein weiteres blatt dabei aussert der anleitung zum spiel und da stand es unten drauf
3. Also vorausichtlich über die LOW Version da es ja kein feature bei svr 2009 gibt also es steht nirgentwo estwas von legends of wrestlemania verbinden oder so ähnlich also denk ich des ist bei low

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 19:56 von evildeath_of_the_Univers

1. das müsste stimmen !
2. tut mir leid aba müsste dann mal mein freund fragen !
3. hab gehört dass man die xbox 360 neu aufrüsten muss um das zu tun ( ca. 300 € ) und thq hat ja momentan verluste. sie versuchen es ohne dieses aufrüsten hinzubekommen aba das würde dann ein jahr lang dauern und somit wäre das spiel nicht 2009 sondern 2010 erst raus !

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 23:31 von 360GamerSL

1. es stimmt (Quelle legendsofwrestlemania.com)
2. es stimmt (Quelle legendsofwrestlemania.com)
3. vieleicht mus man Die LOW DVD einlegen und dann z.b "Roster Übertragen aus wählen und dann steht "Bitte legen sie die SVR 2009 disk ein" oder so

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 12:57 von Gamer21gll

ja glaub ich auch aber das is bestimmt nur ein update! weil wiso sollte man die xbox 360 um 300€ umbauen lassen? da kauf i ma gleich eine ps3! das wäre dumm von microsoft!

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 21:19 von gelöschter User

ja glaub ich auch

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 21:30 von 360GamerSL

Ich hab schon alles rausgefunden. Im Hauptmenu von LoW ist ein Mode, in dem man mit Smackdown vs Raw 2009 verbinden kann.
Das weiß ich aus videos von IGN
Man muss auch nix umrüsten, so ein Mist.
Von daher hab ich alles, was ich wissen muss, deshablb kann man das hier schließen

Antwort #7, 01. März 2009 um 12:20 von Godofall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)