sternzerstörer (SW Force Unleashed)

also ich habe jetzt ungefär 5 mal versucht den zerstörer runter zu holen. aber es geht immernoch nich wie oft muss man den das machen damit es klappt?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 13:05 von psbuster

8 Antworten

also bei mir hat es nach dem 3 mal geklappt du musst das mit den analog sticks ja genau die richtige richtung macen und wenn die kleinn zersörer kommn musst du sie ganz schnell plätten undden sternen zerstörer wieder schnell die analog sticks richtig bewegen ..Hoffe das konnte helfen !

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 13:41 von AZURA-ZAN

muss man die analog sticks nach unten halten oder nur die ganze zeit nach unten tippen?

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 14:57 von psbuster

nach unten halten wenn das da steht dann wieder nachoben wenn das da steht also wiedie reihenfolge da ist

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 16:54 von AZURA-ZAN

Wie oft soll die frage eigentlich noch gestellt werden!?!

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 14:30 von gelöschter User

Das mit dem Zerstörer fand ich voll schwer.
Nur das böse Ende war noch schwerer.

Antwort #5, 09. März 2009 um 14:13 von Sithmeister

Wenn die Tie-Fighter kommen musst du sie als erstes zerstören (am besten mit Blitz).Wenn sie alle zerstört sind musst du den Sternzerstörer so lange in die richtige Position und später nach unten ziehen bis die Schüsse die Tie-Fighter dir die Hälfte von deinem Leben weggenommen haben. Dann musst du die Tie-Fighter so schnell wie es geht zerstören (ich mach es immer mit dem Blitz).Wenn der Sternzerstörer sich in der Zeit nach links gedreht hat, musst du wenn du ihn ergreifen kannst ihn so weit nach rechts drehen wie es geht. Dadurch braucht er länger um wieder nach links zu kommen und wenn du die Tie-Fighter schnell zerstört hast hat sich der Sternzerstörer mit der Spitze nach vorne gedreht. Jetzt musst du ihn nurnoch nach unten ziehen.

Antwort #6, 29. März 2009 um 11:25 von marvinator

Wie man die Sticks halten muss ist vorgegeben ! Mache die Bewegungen solange nach bis die Sticks auf dem Bildschirm grün leuchten und mach weiter ! inzwichen sind natürlich die Tie Fighter wieder da , zerstöre sie schnell mit dem Machtblitz , wenn du schnell warst hat der Zerstörer sich nicht viel gerichtet ,warte wieder bis die Sticks auf dem Bildschirm grün leuchten und zieh ihn runter die Thie Fighter schiessen dich zwar ab , aber dass kann dir egal sein solange du noch ein Viertel LP hast !

Antwort #7, 12. April 2009 um 11:49 von DarthPlaegeus

Manchmal muss man was anderes machen als die Sticks anzeigen, sonst dauert es zu lange.

Antwort #8, 13. April 2009 um 07:14 von marvinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)