wie mauche ich milchreis und wo? (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo leute ich brauche unbedinkt
eure hilfe wie kann ich milchreis
machen wenn ich zum Diner gehe dann
sagt er " mit diesen produkt kannst
du erstauliche sachen kochen aber
hir geht es nicht " so in der art
und wie kann ich es machen das
ich dort milchreis machen kann
und kostest mir es etwas?

danke für eure hilfe
Lg duda

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 13:08 von duda

2 Antworten

es mus ausgebaut sein (ich glaube du brauchst 50 leute )

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 13:25 von HarvestMoonFan301

Es kommt darauf an ob das Dinner schon ganz Ausgebaut ist(ca.45 Personen leben auf deiner Insel). Wenn nicht geht das sowieso nicht. Wenn doch, schnapp dir Milch und halte es in deiner Hand und zeige es dem Typ. Dann wír er sagen: "Willst du koche?" Dann sagst du "Ja". Ich kann aber nicht garantieren das sofort beim ersten Versuch milchreis rauskommt. Eine weitere bedingung ist, dass du eine Küche brauchst um die Rezepte später nachzu kochen. Problem ist auch wenn du das Rezept dann hast, brauchst du, um es Zuhause nachzu kochen, REIS und Milch. Leider weis ich nicht wo du Reis her bekommst. SRY aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 13:26 von SaraAsakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)