Glück muss man haben (KH 2)

hab für meinem fréund noch mal KH2 gespilet Schwup!da kamm die Überform.

zu denn fragen könntet ihr das Ganze Morgy Sistem Erklären?
dazu noch bitte wie ich die Energie Kristal kriege?
wo genau die die Orichalkumm+?
bei denn Orichalkumms ist nich die selten heit das Problen...Er kamm bei mir 6 mal in 10 minuten.
nur die Gegner Nerven überall und wenn ich dann denn Glücks dinges habe krieg ich nur denn freundschaft Splitter (immer)
und wo traniere ich am bessten?Wo sind die meissten Herzlosseb?
die Weiße form ist als einzieges auf leven 2 Überform standert und der Rest 5 das möcht ich heuet ändern

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 13:35 von Pokito-Fan

2 Antworten

alos zu den orikalkum +:
schau mal nach,ob du alle kisten in allen welten geöffnet hast, wenn ja, dann müsstest du alle 7 orikalkum + haben.
oder schau mal bei TIPP + CHEATS.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 19:21 von Fu3ball

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
fragen über fragen!^^
...
aaaalso...

Mogry-System, was willste da wissen, musste schon en wenig genauer werden!^^
---
Energiekristalle bekommste von "Magus-Magnus" ein Herzlosen den du in Hollow Bastion antriffst!
---
Bei den "Freudenspendern" (so heissen die Kaugummiautomatenherzlosen!^^) geht es nicht darum die so schnell wie möglich zu schnappen... visiere sie an und achte auf die HP-Leiste oben, du siehst das sie kontinuierlich sinkt, wenn der letze der 3 HP-Balken abläuft, fangen die an schneller vor dir wegzulaufen, un wenn das erreicht ist, gibts nich nur "Trostpreis" oder "Bonuspreis" sondern "Hauptgewinn", da ist es sehr wahrscheinlich das die auch Orichalkum hinterlassen!
---
wenn du die Weisen-Form trainiern willst, heisst es ab nach Hollow Bastion und immer zwischen "Ansems Computerraum" und "Die Dunklen Tiefen" hin und her rennen un da durchfighten!
TIPP: Nimm "Sternentreue" als dein Haupt-Schwert so das du es in jeder Form in der Hand hälst: Ability "Form-Boost" -> erhöht die Verweildauer in den Formen!
---
Helden-Form bekommst du für jeden Schlag den du einem Gegner zufügst 1 EXP... also heisst es Gegner suchen und draufhämmern!

Weisen-Form für bekommst du für jeden besiegten HERZLOSEN 1 EXP, also ab nach Hollow Bastion wie oben beschrieben, da sin die meisten!

Meister-Form bekommst du für jede Drive-Kugel die du sammelst 1 EXP und für die dicken 3 EXP, also bleib in Hollow Bastion un mach weiter wie oben beschrieben!^^ Da kommen die meisten die Drive-Kugeln verlieren!

Über-Form bekommst du für jeden besiegten NIEMAND 1 EXP, also ab zur Welt die Niemals war, oder Twilight Town kann mans auch noch versuchen!
---

also dann viel Spaß! =)

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 06:46 von Sharkxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)