waffen (BF Bad Company)

man hat ja zum anfang 3 waffen von jeder klasse und meine frage ist: wie kann ich die 3 denn überhaupt online auswählen da ist immer nur 1 waffe! bitte schnelle hilfe

MfG sharingan07

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 13:37 von Sharingan07

6 Antworten

du musst ränge steigen in dem du punkte krigst, nach jedem 2ten rang kannst du dir eine neue waffe freischalten außer die find all fife

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 13:55 von Kasler

nein so meint ich das nicht ich meine die 3 ERST freigeschalteten waffen von jeder klasse davon kann ich immer nur eine benutzen und wie kann ich ALLE drei auswählen im kampf?

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 14:49 von Sharingan07

das geht nich du musst eine klasse auswählen die enthält diverse waffen

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 17:57 von Sweetwater

Die drei Standardwaffen einer Klasse sind abhängig von der Armee für die du spielst. Die Amis haben einen anderen Standard als die Russen oder die Rebellen.
Spiel doch einmal spasseshalber ein wenig Eroberung, da du dort siehst für welche Partei du spielst und schau dann mal, welche Partei welche Waffen hat.

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 10:20 von Jjos

Yup da muss ich dir recht geben

MfG Sweetwater

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 12:10 von Sweetwater

Man siehts auch ohne Eroberung...

Die die grüne Tarnfarben tragen sind U.S.A.
Die Schwarz- bzw Grauen Tarnfarben sind Russland
Die Brauenen sind MECS also die "Rebellen"

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 13:34 von Hondafreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)