Gilde Löschen (4Story)

hi ich mag meinen karakter löschen und auf einer anderen welt spielen aber wenn ich auf löschen gehe bekomme ich die nachricht : du kannst deinen charakter nicht löschen da du in einer gilde bist. ich würde gerne wissen wie ich aus der gilde aussteigen kann.

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 14:00 von Master_of_Metal

2 Antworten

linksklick auf deine Lebensanzeige und dann auf Gilde auflösen.

PS: du musst deinen Spieler nicht löschen um einen zweiten Spieler zu machen.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 18:32 von Mindfreak15

das ist mir schon klar
ich wollte mich nur mit einem freund treffen und hab mich aber falch angemeldet.
danke aber trotzdem.
probier ich gleich aus.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 17:36 von Master_of_Metal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)