Gilde Löschen (4Story)

hi ich mag meinen karakter löschen und auf einer anderen welt spielen aber wenn ich auf löschen gehe bekomme ich die nachricht : du kannst deinen charakter nicht löschen da du in einer gilde bist. ich würde gerne wissen wie ich aus der gilde aussteigen kann.

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 14:00 von Master_of_Metal

2 Antworten

linksklick auf deine Lebensanzeige und dann auf Gilde auflösen.

PS: du musst deinen Spieler nicht löschen um einen zweiten Spieler zu machen.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 18:32 von Mindfreak15

das ist mir schon klar
ich wollte mich nur mit einem freund treffen und hab mich aber falch angemeldet.
danke aber trotzdem.
probier ich gleich aus.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 17:36 von Master_of_Metal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link