Wier erobere ich die Stadt Dhirim (als Rebell)? Kan ich feindliche Armee für mich anheuern (als Rebell)? (Mount & Blade)

Wier erobere ich die Stadt Dhirim (als Rebell)? Kan ich feindliche Armee für mich anheuern (als Rebell)?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 14:01 von KARR

6 Antworten

Feindliche Armeen kann man nicht anheuern, aber erstell dir doch einfach selbst eine. Geh einfach in Dörfer und rekrutier ein paar Einheiten. Du brauchst keine starken, aber viele. So hast du Masse und wenig Kosten. Tipp: Nimm Swadische Milizen, gut und billig;)

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 16:37 von Daxter_II

daxter, das stimmt so nicht!
wenn er rebell ist, kann (und muss) er die fürsten des landes aus dem er "ausgetreten" ist für sich gewinnen um dem thronanwärter (wenn er sich ihm angeschlossen hat) auf den thron zu verhelfen.
falls er sich noch nicht dem anwärter angeschlossen hat, stimmt deine aussage. aber ich glaube ne armee hat er schon...
sonst kommst du bei dem spiel nicht weit.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 18:53 von Einsamer_Wolf

nunja wolf...man kommt auch ohne armee weit wenn man keine Belagerungen macht...wenn du sonen stufe 40 charakter importierst...bäääämm perfekt

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 11:39 von Streicher_der_Einsame_Held

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Ich habe die Frage so verstanden, dass Karr ein einzelnes unabhängiges (Rebellen)-Königreich gegründet hat (und sein eigener Herr ist). Warum sollte man so einem Thronanwärter überhaupt dienen, wenn man Herrscher eines eigenen Reiches sein kann.

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 14:12 von Daxter_II

tja, vllt weil es nervt, andauernd von allen angegriffen zu werden...
was aber mal ne überlegung wert wäre: was passiert wenn man als unabhängiger alle burgen, städte und dörfer besitzt...?

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 18:29 von Einsamer_Wolf

so es ist easy leicht ne stadt einzunehmen und nach 10 minuten wieder kumpel vion denen zu sein
1. schließe dich einer nation an
2. erobere deine gewünschte stadt/burg
3. die geben sie dir nicht schwöre ihnen ab
4. gehe zu der nation die du haben willst
5. wen die nation mit dem ehmaligen besitzer verbündet ist ist deine freundschaft wiederhergestellt am besten geht man zu einer nation die mit allen verbündet ist so hat man ne stadt und bei allen neutral und bei einem beliebtheit :D

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 17:06 von X2_Junky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)