alternative, um den bergungsarm billig zu bekommen? (Zelda Phantom Hourglass)

mein hals ist seit ein paar tagen entzündet und kann nicht ins mikro schreien...

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 14:28 von donutbrueckner

12 Antworten

versuch zu rülpsen hatte das selbe problem

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 16:40 von Ultra_Gamer

ohh schnipp mitt den fingern!

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 16:21 von Megazocker96

hast du denn keine familienmitglieder?
sag denen die sollen mal richtig reinplären xD

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 16:40 von kaloi

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
du opfer opfer opfer opfer opfer opfer opfer opfer opfer opfer

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 17:22 von Megazocker96

du knnst auch einfach den finger aufs mikr halten..hab ic auch gemach ;-)

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 18:08 von sheena14

pusten?
der typ sagt, haha hast du geschrien? du hättest auch schnipsen können! naja jedenfalls sagt der das fast
ich hab so gepfiffen ging auch^^
mach einfach irgendwas was geräusche macht, egal was^^

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 17:51 von svzfreak

meinst du mich mit dem Du opfer opfer opfer opfer opfer opfer opfer Megazocker96?

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 18:06 von kaloi

nö ich mein donutbrückne oder wie auch immer

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 15:20 von Megazocker96

ok na dann iste ja gut xD

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 18:40 von kaloi

wieso is dann gut

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 21:26 von Megazocker96

naja weil ich nicht verstanden hätte warum du es zu mir gesagt hättest da hab ich eben nachgefragt!

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 08:35 von kaloi

ahsoo

Antwort #12, 21. Februar 2009 um 18:35 von Megazocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)