bin am ende des spiels weis nicht weiter (FF)

bin am ende des spiels und weiß nicht was ich machen muss ich hab die vier kristalle und nur noch am blöd rumfliegen und was kann ich in der stadt machen wo die mich nicht verstehen.

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 19:34 von Cesarr_eX

3 Antworten

Du muss in der fliegenden Festung auf der Vorletzten Ebene durch die Glaskuppel sehen. Dort siehst du das sich die Elementarströme in dem Dungeon treffen, wo du ganz am Anfang Garland besiegt hast.
Dort muss du dann hin.

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 07:40 von Killuah

eine frage wo ist der dritte kristall und wie komme ich dort hin ich habe das luftschiff und meine leute haben sich auch entwickelt war schon in jeder stadt und ich habe nix gefunden aber wie komme ich weiter? habe keinen plan mehr

ich bedanke mich für eure antworten im voraus

Antwort #2, 02. März 2008 um 10:20 von schwertmagier

brauchst die fee aus der caravane (40000gil).
mit der gehste in die Stadt Gaia (Oben rechts im Auge des Adlers).
dort geht die fee in einen teich. geh zum teich und die fee wird dir ne Lufblasse schenken (yipee...)
Mit der kannst du mit dem u-boot in der Stadt auf dem linkeren Kontinent abtauchen und kommst in ne Unterwasser welt. Dort bekommste den dritten Kristall und den Rosettastein.
Weiter musste selbst versuchen ;)

Antwort #3, 28. März 2008 um 19:25 von alex1404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

Letzte Fragen zu FF

FF

Final Fantasy
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)