hihi brauch hilfe (FF X)

ok ehh joa ich bin grADE WO rIKKU MIT KOMMT UND habe das problem das ich keien abilyty spähroiden oder wie die heisen net habe ich kann mit lulu grad zb nicht blitzra und so lernen meine characktäre können grade nic ht besser werden also könnte mi jemand bitte sagen wie ich ability spähroiden bekomme danke im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 14:43 von Rebellforlive

5 Antworten

Wakka sollte doch gaanz am Anfang Ability-Hieb erlernen... Wenn du das nich machst ^^, dann weiß ich jetzt im Moment nich weiter

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 15:04 von DarkKefka

hab geguckt bei wakka aber finde diesen hieb nciht kp was da is

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 17:48 von Rebellforlive

Hmm...naja du könntest ja folgendes probieren:
Du lässt einer deiner Bestia Ability-Hieb erlernen, dasss kostet dich zwar ein paar Sphäros, aber dann musst du auch niemehr irgendwelche Abilitys vielleicht sogar "auslassen".

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 20:02 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
thx euch beiden

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 12:34 von Rebellforlive

für den ability-hieb für die bestia braucht er doch ability-sphäroiden...erst nachdenken bevor du was schreibst. Wakka lernt den Ability-Hieb noch auf dem ersten "kreis" auf dem Sphärobrett...allerdings bekommst du wohl in der nächsten zeit keinen mehr ^^

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 10:10 von cheater88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)