Funktioniert QB Action Mode nicht & wofür sind die blauen Zonen in der Endzone nach einem TD? (Madden NFL 09)

Hallo!

Zuerst mal Danke für die letzte Antwort! Leider sind wieder 2 Fragen aufgetaucht:

1) Funktioniert QB Action Mode nur bei mir nicht? Wenn ich RT + LT gemeinsam drücke sollte man mit dem QB doch hinter der Line of scrimmage Spins, Jukes,... machen können - funzt aber bei mir nicht! Mach ich was falsch oder ist das n Bug?

2) Wofür sind die blauen Zonen in der gegnerischen Endzone nach einem TD? Ich schätz mal für Jubelposen - oder? War noch nie schnell genug dort und konnte was ausprobierten. Hat wer nen Tipp was und wie man dort machen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 14:48 von ice192

1 Antwort

also deine erste frage weiß ich selber nicht
aber das zweite ist ganz einfach
du hast schon recht das sind plätze für jubelposen und wenn mann dann mal schnell genug ist muss mann Y drücken und dann viel spaß ( ist nicht so extrem übergeil) nichts besonderes halt ne...

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 17:05 von BigEasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 09

Madden NFL 09

Madden NFL 09 spieletipps meint: Das taktische Sportspiel ist für Fans unumgänglich. Sehr Schön! Artikel lesen
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Metro - Exodus: 50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Im aktuellen Angebot der Woche von Sony könnt ihr den beliebten Endzeit-Shooter Metro – Exodus mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 09 (Übersicht)
* Werbung