Ich habe zwei Fragen! (FF 12)

1.) Ich bin gerade bei den Medallions. Ich habe gerade mit Kytes geredet und er sagt mir, dass Filo meine Hilfe gebrauchen könnte. Wer ist Filo und wo hält er sich auf?
2.) Wie bekomme ich den Windkompass?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 15:01 von A-R-M

2 Antworten

windkompass:

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=833#04
scroll zu sandstürme da steht was de machen musst.

medaillons:

versuchs mit dem text der hat mir auch geholfen:

Zuerst geht es zu Dalans Haus in Rabanastre Unterstadt. Dort sprecht ihr erstmal mit Rocken Moo. Dann sucht ihr Deeg, den Jungen in dem Haus in Unterstadt Nord auf und lest dort einen Zettel auf dem Tisch. Begebt euch nun in die Garamsey-Kanalisation zum Schaltersystem am Speicherkristall. Sorgt zuerst dafür, dass alle Lichter erloschen sind, um dann die Schalter in folgender Reihenfolge zu betätigen: 11, 4, 11, 3, 4. Nun liegt etwas südlich von euch (aber in derselben Area mit den Schalter, also das Gebiet nicht verlassen!) etwas leuchtendes am Boden. Sammelt es auf, denn ihr braucht es für die nächste Station eurer Reise. Bringt diesen Gegenstand zu Roh'kenmou und übergebt zusätzlich ein weiteres Item, das ihr aus den oben genannten Monsterjagden erhalten habt. Als nächstes müsst ihr eine Person namens Filo im Südosten des südlicheren Teils von Rabanastre Unterstadt ausfindig machen. Als nächstes geht ihr zu der Fountaine, welche in der Area liegt, die West-, Süd- und Osttor miteinander verbindet. Dort läuft eine "neugierige Frau" herum, die es anzusprechen gilt. Nächste Station ist dann der Bazaar im Westen Rabanastres, wo ihr mit dem Händler sprechen müsst. Nun geht es ab in den Magieladen in Ost-Rabanastre, wo ihr einen Soldaten findet. Nach einem Gespräch gehts zu Kytes im Norden von Rabanastre Unterstadt. Dann erneut zu Filo und schließlich wieder in den Magieladen. Ihr erhaltet erneut ein Item, das ihr wieder Roh'kenmou übergebt.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 16:12 von DicloniusLucy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 10:52 von A-R-M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)