adam? (Bioshock)

was zum teufel ist adam?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 15:05 von masterchief1995

2 Antworten

Da ich nicht ganz weiß ob du jetzt wissen möchtest wo du es finden kannst oder was es damit auf sich hat, erläutere ich dir hier einfach mal beides…

ADAM ist die Substanz die du erhältst nachdem du eine Little Sister entweder gerettet oder ausgebeutet hast. Dann erhöht sich automatisch und sichtbar rechts unten in der Ecke des Bildschirms ein Zähler, in Form eines kleinen Fläschchens mit rotem Inhalt. Damit kannst du dann an einem Gatheres Garden Automaten Plasmide einkaufen, wenn du die erforderliche Menge an ADAM besitzt.

ADAM an sich ist ein Wirkstoff, der die herkömmlichen Stammzellen zerstört und gegen neue instabile Stammzellen ersetzt, wodurch es dem Konsumenten möglich ist übermenschliche Kräfte verschiedenster Arten zu entwickeln. (Blitze oder Feuerbälle schleudern ect.)

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 18:14 von DeadCry

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
und wenn du adam zu dir nimmst zerfälltst du mit der zeit , und du hörst erst auf wenn du noch mehr zu dir nimmst.
deswegen konnte atlas damit auch so ein gutes geschäft machen.

Antwort #2, 09. März 2009 um 22:33 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)