Bilder auf SD-Karte (Super Smash Bros Brawl)

Ich wollte schon lange Bilder machen und diese dann auf meinen Pc laden, dass ging erst aber nicht, weil ich meine SD Karte verloren hatte, dann hab ich sie gefunden. Ich hab dann Bilder gemacht und versucht sie zu speichern auf der Karte aber das ging hald net...
Wie kann ich die Bilder auf meine SD Karte laden, immer stand da:
"Das Bild kann nicht auf das Objekt im SD-Speicherplatz gespeichert werden"

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 15:05 von Mew-Mew

2 Antworten

geh bei tresor auf album,geh aufs bild und darunter sind drei sachen:löschen,sd karte und noch irgendwas du wählst SD karte und dann erscheint dort inhalt der sd karte(oder so ähnlich),bild kopieren und bild bewegen.
bei ,,inhalt der sd karte" siehst du welche bilder auf der sd karte sind.
bei,,bild kopieren" kopierst du das bild auf die sd karte.
bei,,bild bewegen" bewegst du das bild auf die sd karte, hast das bild dann aber nicht mehr auf der wii.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
boahh danke^^

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 15:41 von Mew-Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)