Ist das Nomal? (Oblivion)

Ich bin jetzt in Kvatch, da, wo ich diesen Martin oder so treffen soll. Da hat sich ja nun so ein Tor geöffnet, ich bin drin und sterbe immer vor so einem Turm. Entweder sind die Angriffe der Gegner zu stark, oder ich habe viel zu wenig Leben. Ist das Normal?

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 19:41 von gelöschter User

13 Antworten

Die Gegner auf Oblivion sind stark und je nach Character Aufbau solltest du in Betracht ziehen, die Schwierigkeitsstufe etwas zu senken.

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 08:37 von Respawn

Wie senke ich die denn?

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 13:24 von gelöschter User

im pause Menü unter Option und Spielferlauf

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 14:09 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dankeschön, das ist gut, ich hoffe es bringt etwas!

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 16:53 von gelöschter User

aber hallo. schon das senken um nur 5 von 50 abwärts verstellbaren einheiten macht sich drastisch bemerkbar.

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 20:04 von Respawn

gibts einen nachteil wen man die schwirichkeit sinkt?

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 09:42 von gelöschter User

Nein, das Spiel ist lediglich leichter, und dadurch steigst du nicht so schnell, aber du hast ja genug Zeit.

Stell doch zum Spaß mal die Schwierigkeit ganz hoch. xD
Echt krass, wenn du zig Pfeile für eine Ratte brauchst, aber sie dich mit 3 Schlägen tötet.

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 11:03 von Respawn

e nicht oder XD wer ja voll zu krass man ne monster killer rate^^

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 11:05 von gelöschter User

Das is dann für Über Pros xD
Macht aber hin und wieder mal Spaß und trainiert unheimlich gut.
Allerdings stimmt die Relation nicht ganz, dass ein Bär dich mit einem Hieb plattmacht - klar, aber dass du ihn dursiebst und er immer noch lebt? Eher nicht.

Antwort #9, 12. Februar 2008 um 14:26 von Respawn

ja da find ich man solte das besser machen ein bär solte mit 4 pfeilen tot sein und in den kopf 1 tod das paltet den sin mer weil oblivion ist ja wie ein 2 leben und wen ich im zoo nem wolf mit ner klinge den kopf spalte ist er ja auch tod^^

Antwort #10, 12. Februar 2008 um 14:29 von gelöschter User

Eben, deshalb stell ich gerne die Schwierigkeit so um, dass "normale Menschen mit 1 - 2 Schwerthieben tot sind aber das macht das gesamte Spiel zu einfach, also ich hoffe, dass TES V besser austariert sein wird.

Antwort #11, 12. Februar 2008 um 14:40 von Respawn

ja und das man coolere macie bekommt fligen oder ein anderen menschen für ne kurze zeit sein um andere zu verarschen und ne coolere landschaft allso kulturen weist das in einen bereich die merkmale der nord nicht nur schnee schnee schnee und berge mit knab mal 10 höllen und das wen man wider krieg gegen ein anderes volk hat das es nicht nru eine ebene ist sondernd ein ganzes land das man in heuser desen verfeintes volk rein kann und familien töten XP n dedra baby killen lol

Antwort #12, 12. Februar 2008 um 14:49 von gelöschter User

Du hast ziemlich kranke Wünsche xD und ne miserable Rechtschreibung -.-

Antwort #13, 12. Februar 2008 um 15:10 von Respawn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)