Wie geht das Tor auf? (Asterix - Olympische Spiele)

Hallo!

Ich komme nicht weiter, habe zwei Fackeln an, aber
wie kriege ich die Dritte an?
Die erste hab ich mit den ersten drei Spielen anbekommen
und die zweite mit diesem Spiegel, aber wie kriege ich die dritte an? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 15:21 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo Oldie,

es ist zwar schon eine Weile her, seit ich das Spiel gespielt habe, aber wenn ich mich recht entsinne, hast Du zwei Spiegel, die Du einstellen musst. Der eine ist ausserhalb Olympias (wo Du das erste Mal klettern musstest, um den ersten Schwung Tauben voll zu bekommen) und der Zugang zum zweiten Spiegel führt über eine Seilbahn innerhalb von Olympia. Wenn Du in die Stadt hineingelassen wurdest, dann gehe einfach nach links und dann den Weg hoch an den Zelten vorbei. Halte Dich links, dann solltest Du an die Seilbahn kommen. Am anderen Ende der Seilbahn befindet sich der andere Spiegel, den Du dann auch noch einstellen musst.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Spass!

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 22:36 von Hossy

Danke, hab es schon hinbekommen.

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 10:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)
* gesponsorter Link