Komm ned weiter (Mirrors Edge)

Ich bin gerade ziemlich am Anfang, an der Stelle wo man aus dem Aufzug geht und dann mit Faith's Schwester Kate spricht die einem sagt dass dieser eine Typ erschossen wurde und sie iwie K.O gegangen iss... Wenn das Gespräch dann zuende iss kommen solche Typen mit Maschinengewähren. Dann fängt bei mir das Spiel auf ein Mal an zu lagen, immer an der Stelle wo die Fesnter zerspringen. Auf jeden Fall renn ich dann weiter, ne Treppe hoch und so weiter, aba dann komm ich iwie ned weiter, wenn ich alt drück zeigt es in die Richtung von 'nem art Graben, da komm ich ned rüber...

sry wenn die Frage ein bisschen blöd formuliert iss, aba danke schon Mal im Vorraus!

mfg, ich

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 15:44 von SebiMensch

1 Antwort

Also, du rennst die Treppe hoch. Dann ist vor dir ein Aufzug und links ein Gang. Du läufst in den Gang und dann am Ende des Ganges links, ist eine Glastür. Die zerschlägst du. Dann wieder eine Treppe rauf und dann geradeaus glaube ich. Dann müsste rechts die ganze Zeit über Glas sein, aber ganz hinten stehen zwei Blumenkästen. Du nimmst anlauf, bzw. den Schwung den du noch hast und springst rüber. Und drüben eben weiter spielen.=)

Hoffentlich konnt ich helfen.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 17:41 von Akkarin1

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)