Tauchen (Lost in Blue 2)

hi! ich brauche dringend hilfe, wenn ich tauche und unten bin tippe ich die gegenstände an und sie gehen zur rechten unteren ecke. aber wenn ich auftauche sind sie nicht in meiner tasche!
woran liegt das ?!

danke für eure hilfe

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 15:45 von ELMA-senpai

4 Antworten

vieleicht ist deine tasche voll...

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 20:33 von cailing

nein ich habe immer noch platz könntet es vllt ein spielfehler sein?

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 20:24 von ELMA-senpai

Ich hab das Problem, dass ich nicht beim tauchen nicht nach unten kommen kann... da steht immer ich muss halbkreise machen. Bei mir geht das aber nicht, ich mache die halbkreise aber ich komme nicht nach unten! Und wenn ich aufhöre zu tauchen, sind meine gp Punkte im keller...:-(((

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 22:52 von xXDeniZzXx

mhm vllt ziehst du sie zu schnell? das ging mir am anfang so... man muss (also ich jedenfalls) das ziemlich ruhig machen und nich zu hastig

Antwort #4, 25. März 2009 um 20:55 von ELMA-senpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)