Beim Geheimlabor ist noch eine Höle!Wie komm ich da rein? Bitte helft mir! (Lost in Blue 3)

Auf der Landkarte wo das Geheimlabor zu sehen ist ist unten rechts ein Weg den bin ich langgegangen.Dann komm ich in so eine trockene gegend die aus verschiedenen gesteinen besteht. Oben rechts auf der Karte sieht man dann eine Höle doch kurz davor spalten sich die Klippen und dazwischen kommt giftiger Rauch hinaus.Wie kann ich den Giftrauch überqueren um zur höle zu kommen?Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 15:48 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo,
durch die Giftgaszone kannst du erst, wenn du Kumiko gefunden hast. Dann kannst du mit Claire oder James über die Medizin reden, die sie aufweckt. James erzählt dann von den Kräutern, die er im Dschungel hinter der Giftgaszone gesehen hat. Danach kannst du den Weg durch die Felsen finden. Aber Vorsicht : vor dem Ausgang wartet noch einmal die Riesenschlange auf dich...

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 17:18 von gelöschter User

AHA vielen vielen Dank! Du hast mir sehr weiter geholfen! [:

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)