Die Schlüsselsuche (Pokemon Diamant)

Hallo,
wenn man von weideburg aus nach rechts geht,kommt man irgendwann an ein hotel an.geht man durch dieses hotel immer geradeaus,kommt man an ein restaurant an.dann geht man nach rechts und dann wieder nach vorne.dort steht eine frau vor einem haus.wenn man sie anspricht sagt sie,dass sie ihren schlüssel verloren hat und sagt auch wo sie ihn zuletzt hatte.ich hab die ganze gegend abgesucht und finde ihn nicht.wo kann man ihn finden?
Mfg
Waluigifan96

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 16:13 von Waluigifan96

7 Antworten

setze mal kurz nach dem hinterausgang des durchgangs den itemradar ein...

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 16:15 von Remixer

du musst auf deinem Pokétech dieses "unsichbare Items"-Teil einstellen und die Gegend absuchen. Ich glaube, der schlüssel lag vor dem Haus oder vor ihrem Haus. Hoffentlich konnte ich dir Auskunft geben!

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 16:16 von DarciaBlackWolf

stimmt, das wäre ne idee, ich werd es ausprobieren. vielen dank im vorraus.

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 16:17 von Waluigifan96

hast du jetzt eigentlich schon die Poßemon Liga durch? Wenn nicht, dann nenne mir bitte mal die Level deiner Pokis! Ich will nur helfen, keine Panik! ^^

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 16:42 von DarciaBlackWolf

Hallo, DarciaBlackWolf,
nein, ich habe sie immer noch nicht geschafft. Warte, ich muss eben kurz meinen DS holen^^...
Also. Hier mein Team:
Dialga Lv. 51
Panferno Lv. 71
Luxtra Lv. 36
Entoron Lv. 39
Staravia (brauche ich wegen Fliegen) Lv. 28
und Georok Lv. 22
Wie ihr sehen könnt, habe ich mein Panferno zu sehr bevorzugt und die anderen Pokis nicht beachtet.
Mfg
Waluigifan96

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 19:14 von Waluigifan96

ich habe den schlüssel gefunden. vielen dank, euch allen.

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 19:18 von Waluigifan96

Mit dem Schlüssel, "gern geschehen!"
Der erste in der Top 4 hat Käferpokémon, die nächste hat Bodenpokémon, der nächste Feuerpokémon, der nächste Psychopokémon und der Champ hat etwa so, ja, Unlicht, Geist, Drache Wasserpokémon.
Dein Panferno (hab ich auch genommen^^) ist also gut gegen den ersten, gegen den Käfertypen. Bei der zweiten ware ja eigentlich dein Entoron gut, aber dazu noch ein kleiner Tipp: Ich hatte zum Schluss bei Champ nur noch ein einziges Pokémon! Kaufe dir genug Top-Genesungen (!) und Beleber, das hilft, echt! Nun, besiege einfach mit Hilfe von jedem deiner Pokémon diese Bodenfrau und danach kommt Feuer. Da bräuchtest du eigentlich dein Entoron, wie eben auch schon, oder dein Georok. Bloß sind deine Pokémon nicht so supertrainiert... Beim Psychotypen solltest du dein Panferno und dein Dialga benutzen, aber du musst auch Top-Äther und so dabei haben (Jonagobeeren tun's auch). Kurz vorm Champ solltest du dein Team noch einmal auffrischen und loslegen:
Dieses Krypuk ist Geist/Unlicht, das stärkste, was es gibt. Da kannst du aber eigentlich jedes deiner Pokémon nehmen.
Knackrack kann keine Drachen oder (glaube ich) Eisattcken ab. (Ich hab selbst ein Rayquaza, das ist ja auch Drache/Flug...^^) Nimm dort am besten Dialga mit "Zeitenlärm" und dein Panferno, versprechen kann ich dir aber nichts.
Milotic ist Wasser, ähm, ja, Luxtra (^^) und Dialga würde ich da nehmen.
Gastrodon würde ich mit Panferno (Kampfattacken) und/oder Dialga besiegen.
Lucario ist Stahl/Kampf, ja, da solltest du allem Voraus dein Sascha, ähm Panferno nehmen.
Und Roserade (>___<) solltest du mit Panferno besiegen können.
Hoffentlich ist dies hier eine Hilfe für dich, mein Team ist nämlich ein bisschen anders als deines. Nun gut, dann noch viel Glück und viel, viel Spaß! Deine DarciaBlackWolf! ^^

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 10:27 von DarciaBlackWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)