wer ist das hier (SmackDown 2009)

http://smackdownvsraw.com/main.html?lang=german da gibs 3 wwe superstars zum dowloaden einer is dibiase der andere bourne aber wer is der andere bei raw neben dibiase

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 17:57 von undergangster

19 Antworten

ne ich nimm die frage zurück hab grad den namen dahinter erkannt

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 17:59 von undergangster

* Evan Bourne
* Ted DiBiase, Jr.
* Charlie Haas
* Super Crazy
*

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 18:04 von jeff-hardy-96

super crazy?

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 18:09 von undergangster

Ja,Super Crazy der war mal ein Wrestler in der WWE.Wurde inzwischen aber Entlassen.

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 18:23 von gelöschter User

Wieso wurde der entlassen?

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 18:24 von gelöschter User

weil er schlecht war

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 18:25 von Jeff-TheBestWWEChampion-Hardy

ich kenn super crazy aber den kann man sich nich downloaden auf xbox und ps3 ich frage deshalb weil ich mir das spiel bald für xbox holen will

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 18:27 von undergangster

Nein,weil er unglücklich mit seiner Rolle in der WWE war.

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 18:33 von gelöschter User

hallo freundz

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 18:44 von RatedR-WWEChampion-Edge

ja,er hatte nur den auftag , zu VERLIEREN.

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 19:38 von gelöschter User

ja und wegen finanzkriese er hatte das gleiche schicksal wie palumbo , snitzky , holly , bam neely , d lo brown , gavin u.s.w

crazy ist jezt bei der wrestling promution AAA oder TNA aber ich glaub AAA

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 19:43 von gelöschter User

Die WWE meinte das die Finanzkrise nicht der Grund für die Entlassungen sein.

Antwort #12, 01. Februar 2009 um 19:50 von gelöschter User

ja hab ich auch gehört aber alles deutet darauf hin mit den ganzen entlassungen von wrestlern , schiris , writern u.s.w haben sie eine menge geld eingespart

Antwort #13, 01. Februar 2009 um 20:09 von gelöschter User

Oh,ja das stimmt sie sollen 10% ihrer Mitarbeiter Entlassen haben.

Antwort #14, 01. Februar 2009 um 20:13 von gelöschter User

Also Insgesamt.

Antwort #15, 01. Februar 2009 um 20:18 von gelöschter User

ja es gibt auch bald ne neue show sie heißt superstar oder so

es wird dann montag ecw und raw aufgenommen und dienstag smackdown und superstar

Antwort #16, 01. Februar 2009 um 20:27 von gelöschter User

Sorry das ich euer Gespräch Störe aber das alles gehört in ein Forum

und spamt nicht immer die Fragen zu

Und Montags wird dann Superstars und RAW aufgenommen und Dienstags wieder SD und ECW zusammen wenn dann schon richtig informieren

Antwort #17, 01. Februar 2009 um 20:31 von stunnerstar

Sorry,hast recht.

Antwort #18, 01. Februar 2009 um 20:59 von gelöschter User

sry stunner hab mich verschrieben und sry für spam

Antwort #19, 02. Februar 2009 um 07:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)