Frage zum Hammerraum (Tomb Raider Underworld)

Bin jetzt im Hammerraum angekommen, d. h. den Adrenalinsprung hab ich hiinter mich gebracht und bin dann zu dieser Stange und dann über eine Schräge gehüpft und weiter bis zu einem Raum mit solchen Gewichten, von denen aus ich mich durchschlgen kann bis zum, wie ich meine, ersten Hammer an den ich mich hängen kann, so! Dann steh ich nach einem Rückwärtigen Sprung auf eine Säule am Ende des Raums, da ist zwar ein Ausgang zu sehen aber da kommt man nicht durch, wie geht es weiter? Biiiitte HILFE!

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 18:10 von lernsche

2 Antworten

ich komm da auch nicht weiter aber du musst zu den anderen raum kommen wo der hammer ist dann irgendwie weiter
wenn du es hast kannst du mir dann bescheid sagen hier in spieletipps denn ich komm da auch nicht weiter! oder wenn ich es geschafft habe das ich dir die antwort schicke

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 10:34 von Primal1

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Ok, habs rausgefunden, man muss nachdem man diese Stange dann rutschen unf Balken stehen und weiter laufen da unten irgentwo (konnte mir nicht die genaue stelle merken) einen sogenannten Kaminsprung zwischen 2 Säulen machen, dann kommt man auf diese andere längsseite, und dem "richtigen" Hammer!

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 12:52 von lernsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)