Tag Team (SmackDown 2009)

Hi mir ist in einem Tag Team Match aufgefallen das mein Gegner meilen weit von seinem Partner weg war doch auf einmal kam so was wie ein film und sie haben abgeklatscht und sein Partner ist in den Ring gekommen hat mich und meinen Partner umgehauen und er hatte volle Finischer leiste.Wie kann ich das auch machen oder mein Partner?Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 18:12 von Coolboy14

3 Antworten

Du kannst wärend du außen stehst Taunts machen die Fans auf deiner seite ziehen in dem zu c drückst. Villeicht haben sie ja abggeklatscht mit a oder er ist ohne abklatschen in den Ring gekommen in dem du mit dem Joystick in den Ring steigst.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 10:53 von gelöschter User

Die haben ein Hot Tag gemacht,d.h. wenn der Gegner im Ring angeschlagen ist und der draußen im Spezialzustand ist,muss der im Ring nur noch A+B drücken und schon kommt der andere rein.

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 14:01 von JeffHardy1995

cool danke

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 14:53 von Coolboy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)