Skulttula (Zelda Majoras Mask)

kann mir jemand die fundorte der 30 skulltulas VOM STRANDHAUS sagen?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 18:18 von stiefelhopser

1 Antwort

Also, alle 30 Fundorte weiß ich leider nicht aus dem Kopf. Zwei sind gleich in dem Gang, der schräg zum Haus runterführt, dann noch eine in einem Spinnennetz über dem großen Gitter, über das du dich mit dem Enterhaken ziehen mußt. Im Treppenhaus sind etliche in den großen Krügen, die an der Wand stehen; von manchen mußt du erst die Spinnweben wegmachen. In der Bibliothek sind einige hinter Wandschränken und Horror-Kid-Bildern verborgen. In dem Zimmer, wo die Skelette um den Tisch sitzen, ist links hinten eine in einem Krug und eine hinter einem Bild von Horror-Kid. Die drei im Kronleuchter kriegst du runter, indem du auf den Tisch kletterst, dich in einen Goronen verwandelst und einen Stampfer machst. In dem Zimmer ganz hinten im Kellergeschoß ist eine oben in einem Spinnennetz, eine ganz hinten an der Wand, zwei hinter Holzkisten und eine oben auf dem Dachboden in einem Krug.
Wenn dir nur noch ein paar fehlen, dann horche immer, wo du noch welche krabbeln hörst; denn dann weißt du wenigstens ungefähr, wo noch eine sein muß. Und dann frag nochmal, aber beschreibe ein bißchen genauer, wo du noch welche hörst.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 21:59 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)